Balayage

Wir sind deine Experten für Haarfarben, Balayage und blondes Haar

Strähnentechnik Balayage

Du möchtest dich gerne feminin fühlen, mit einem schicken und eleganten Look? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir lieben es, uns bei deinem Haarstyling an aktuellen Trends zu orientieren.

Unsere Stärken sind Balayage-Techniken und Haarschnitte. Es ist für uns das Schönste, deinen Typ mit individuellen Farbtechniken und Strähnen in jeglicher Form zu unterstreichen. Zusätzlich setzen wir dein Haar gerne mit modernen Haarschnitten und Stylings perfekt in Szene

Wir legen viel Wert auf Loyalität. Das bedeutet für uns außer angemessenen Löhnen auch, Produkte zu verwenden, die qualitativ hochwertig sind und ihre Versprechen halten.

Alle Preise verstehen sich in € (Euro) und inklusive der gesetzlichen MwSt. von derzeit 19%. Änderungen vorbehalten.

Stand September 2022