Glückssträhne Friseursalon Lorsch Team

Wir sind deine Experten für Haarfarben, Balayage und blondes Haar

Über uns

Wir sind ein humorvolles Team und in unserem Umgang immer freundlich und verständnisvoll. Besonders auf Loyalität legen wir großen Wert.

In unserem hellen, cleanen und modernen Ambiente im Salon fühlen wir uns sehr wohl. Die freundschaftliche, lockere und harmonische Atmosphäre genießen wir und unsere Kund|innen sehr.

friseur-lorsch-gluecksstraehne-team

Fehime

Ich bin die Inhaberin vom Friseursalon Glückssträhne, den ich 2010 eröffnet habe. Schon mehr als 25 Jahre bin ich Friseurin und habe 2006 meinen Meisterbrief im Friseurhandwerk gemacht.

Friseurin zu sein ist meine absolute Leidenschaft! Hier kann ich mit meiner kreativen und detailverliebten Art Menschen glücklich machen.

Mit meiner guten Laune und meinem Humor trage ich gerne zu der tollen Stimmung im Salon bei.

Spezialistin für

Arbeitszeiten

Dienstag bis Samstag von 09.00 – 14.00 Uhr

Jenny

Im Mai 2013 bin ich in das Team des Salons Glückssträhne gekommen.

Zu meinen fachlichen Vorlieben gehören Balayage und auch Haarschnitte. Dank meines Modebewusstseins, kenne ich die aktuellen Trends. Mit meiner humorvollen und liebenswerten Art sorge ich bei der Umsetzung für gute Stimmung.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Shopping, Wandern und Freunden.

Spezialistin für

Arbeitszeiten

Janine

Seit Januar 2015 gehöre ich zum Team des Salons Glückssträhne.

Zu meinen Vorlieben zählen Farbtechniken, die ich durch meine modebewusste Art am liebsten trendorientiert umsetze. Dazu berate ich Dich immer auf eine offene und ehrliche Weise.

In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit meiner Familie und Freunden, mag Musik und treibe Sport.

Spezialistin für

Arbeitszeiten

Freitags von 09:00 bis 18:30 Uhr und jeden ersten Samstag im Monat

Ina

Ich kenne Fehima bereits seit ihrer Ausbildung zur Friseurin. Seit Juli 2016 bin ich ein Teil vom Team des Salons Glückssträhne.

Zu meinen Leidenschaften zählen vor allem Haarschnitte und Farbe. Mit meiner humorvollen und emphatischen Art setze ich diese gerne an unseren Kund:innen um. 

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in der Natur und unter Freunden.

Spezialistin für

Arbeitszeiten

Annika

Ich bin seit Mai 2022 als Friseurin im Salon Glückssträhne.

Zu meinen Leidenschaften gehören definitiv Farbtechniken und Haarschnitte. Nicht nur bei meiner Arbeit bin ich perfektionistisch und organisiert.

Ich lasse mich gerne schnell von etwas begeistern und bleibe fokussiert an Themen dran.

Spezialistin für

Arbeitszeiten

Ich bin während der kompletten Öffnungszeiten im Salon für Dich da.

Joanna

Seit November 2022 verstärke ich als Friseurin das Team im Salon Glückssträhne.

Ganz besonders liebe ich Strähnen-Techniken und Haarschnitte. Haare sind mein Hobby.

In meiner Freizeit bin ich am liebsten mit Freunden und meiner Familie zusammen.

Spezialistin für

Arbeitszeiten

Unsere Leistungen

Eine unserer Stärken liegt im Bereich Haarschnitte und Farb-Techniken. Besonders die aktuellen Trend-Techniken wie Balayage setzen wir gerne typgerecht für unsere Kundinnen um.

Bei all unseren Dienstleistungen legen wir Wert auf Qualität und Sauberkeit. Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden hat für uns höchste Priorität.

Entdecke jetzt unserer Leistungen.

friseur-lorsch-gluecksstraehne-team-bunt

Wir suchen Dich!

Für unser wundervolles Team suchen wir Verstärkung.

Du übst den Friseurberuf mit genauso großer Leidenschaft aus wie wir? Dann bist Du bei uns genau richtig! Schau Dir unsere freien Stellen an und bewirb Dich noch heute!